Beraten.Planen.Realisieren.

Möbel für Ihre Lebensräume von holz&formen in Form gebracht.

Über uns

Bestes Teamwork garantiert.

Das Familienunternehmen holz&formen wurde 1956 gegründet und wird mittlerweile in der 3. Generation geführt.

Seit weit über 30 Jahren entstehen in unserer Werkstatt maßgeschreinerte Küchenmöbel, Schränke, Tische und Wohnwände für eine ungewöhnliche und hochwertige Inneneinrichtung, nicht zuletzt auch dafür, dass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt wird. Längst ist auch mein Sohn mit von der Partie. Gemeinsam können wir für innovative Gesamtlösungen, eine sichere Baubegleitung und professionelle Ausführung sorgen. Unsere Innenausbaukonzepte sind im ganzen Umkreis gefragt, über Waldshut hinaus bis nach Bad Säckingen, Weil am Rhein, Basel oder Zürich. Wir haben einen eigenen Küchentypus entwickelt, der zugunsten von maximalem Stauraum auf niedrige Sockelhöhe und genau passende Hochschränke setzt, wobei dabei noch eine elegante Symmetrie entsteht.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Görwihl!

Individuelle Möbel Schranksysteme Wohnzimmer Badezimmer Leistungen Qualitätsversprechen Einer für Alles